Alle Bewertungen anzeigen
Will ich nicht (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3 Wochen • Arbeit
Angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an Wesser und neben an ist ein großes Einkaufszentrum. Die Ausstattung ist ziemlich alt und herunter gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte geflickte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nettes Restaurant. Beim Frühstück ist die Lachs-platte oftmals leer.


    Service
  • Schlecht
  • Vergessen oft ein Handtücher zu legen, lassen das Fenster geöffnet. Man muss sie selbst drauf aufmerksam machen dass beispielsweise der Seifenspender leer ist. Viele an der Rezeption sind sehr nett wie zum Beispiel Frau Leonard. Sie ist sehr freundlich, und hat immer ein Lächeln parat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleine Sauna mit gutem Stand, die allerdings seit 2 Wochen kaputt ist. Es gibt´s auch 3 Sportgeräte und ein Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Will ich nicht
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive