- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war eigentlich nicht so schlecht, das Problem war aber, dass nicht nur der Straßenlärm (im 15. Stock!) sehr laut zu hören war, sondern auch die Klimaanlage. Man hatte also entweder die Wahl zwischen warm und ein bisschen leiser, oder kühl und noch lauter.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Restaurant im EG, das gleichzeitig auch als Frühstücksraum dient, gibt's ein absolut schwachsinniges Bestellsystem mittels QR-Code. Sorry, aber wenn sich mehrere Gäste zu einem Tisch setzen und ignoriert werden, ist das aus meiner Sicht nicht gerade kundenfreundlich. Ich bin noch der Typ Mensch, der gerne mit anderen Menschen spricht und nicht nur sinnlos auf einen Bildschirm starrt! Auch nach wiederholten Bestellungen unserer Gruppe kam der Kellner eher widerwillig zu unserem Tisch, um eine neue Bestellung aufzunehmen. Die Skybar ist recht nett und bietet eine Wahnsinnsaussicht, sperrt aber leider recht früh zu (ich glaube, es war Mitternacht, als wir hinaus komplimentiert wurden).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Abgesehen von Restaurant im EG war das Personal überall freundlich und zuvorkommend, speziell an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Je nachdem, wofür man sich interessiert: Van Gogh- und Rijksmuseum Königspalast Sexmuseum (Wichtig: das an der Adresse "Damrak 18", es gibt auch im Rotlichviertel ein "Museum der Prostitution) "This is Holland" (kurz, aber trotzdem gut) Body Worlds
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your review. We regret that you were not satisfied with your stay and are very sorry. We urge guests to let us know of any issues at the time so we can rectify them immediately, our team would be happy to offer a quieter room, should one be available. We look forward to the chance to host you again for a more satisfying experience, Kind regards, Sjoerd Sybesma, General Manager