Kein Eindruck von der Unterkunft da ich die Reise wegen Notfallkrankenhaus Aufenthalt nicht antreten konnte. Service Empfang und Bearbeitung von Hotelgästen Skala 0 da keine Rückantwort
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | deususan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Reise aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht antreten konnten – wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen wieder besser geht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gästebetreuung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter innside.aachen@melia.com / 0241 510 370, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Benedikt Fischer, Front Office Manager