Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • ArbeitFür mich nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe drei Tage übernachtet und bei der Buchung vergessen das Frühstück zu buchen. Also musste ich pro Tag 24€ für das Frühstück zahlen. Die Highlights vom Frühstücksbuffet sieht man auf den Fotos 😂😂😂😂😂. Für die 24€ würde aber kaum etwas geboten. 2 Sorten Schnittkäse, einen Brie und einen Schimmelkäse, Wurstaufschnitt der nicht besonderen Art. Rührei gab es aus dem Tetrapack und lag als großer Klumpen in der Warmhalteschale. Es gab kleine Bratwürste und Bohnen. Es gab Säfte und Müsli. Frisches Obst, oder etwas Lachs, gab es nicht, dafür gab es aber dunkle gummiartige Brötchen. Ich finde,es war für das Gebotene viel zu teuer. Zimmer war an sich gut, aber der Boden wurde weder gesaugt nicht geputzt. Ein plattgetretener Chips lag halt 3 Tage am Boden. Es gab einen Safe und eine Minibar mit kostenlosen Getränken. Eine Nacht im Parkhaus kostete stolze 24€. Was ich noch als extrem verstörend empfinde ist, wenn man seine Karte vergessen hat, einfach die Zimmernummer sagen muss und eine neue Karte bekommt, obwohl der Mitarbeiter einen vorher noch nie gesehen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ansicht schön, aber Gardine sehr staubig und grau. Zimmerserreinigung verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist günstig, wenn man Dom und Altstadt besuchen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Sie habe uns ja auch schon auf diversen anderen Portalen bewertet, aber gerne nehmen wir auch hier nochmal Bezug. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich im Team besprechen, denn wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Leider konnten wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen und das trifft uns sehr. Das Frühstück ist stets sehr beliebt bei unseren Gästen und findet großen Anklang. Wir prüfen umgehend, was hier schiefgelaufen ist. Sie schreiben, dass es kein frisches Obst gab, was mich sehr überrascht. Das Buffet ist um die Bar herum aufgebaut und auf der gegenüberliegenden Seite finden Sie frisches Schnittobst, Stückobst, Joghurt, Quark, Müsli, Cerealien und vieles mehr. Fisch ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden, wobei wir dort immer variieren, so gibt es mal Lachs, mal Hering oder eine andere Alternative. Brot und Brötchen kommen von einer lokalen Meisterbäckerei. Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl an süßen Backwaren, Teilchen, Kuchen und frischen Pfannkuchen an. Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Wasser und sogar Sekt sind im Preis inklusive und können soviel wie möglich getrunken werden. Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung werde ich ebenfalls an die Hausdame weitergeben. Sie haben vollkommen recht, so etwas darf nicht vorkommen und ist auch nicht unser üblicher Standard! Es würde uns freuen, wenn Sie unserem Haus und vor allem unserem Frühstück eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Unser Ziel ist es, allem Gästen einen herausragenden Aufenthalt zu bereiten und das schließt die Zimmerreinigung sowie das Frühstück selbstverständlich mit ein! Herzliche Grüße, Thomas Heinemann Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Aachen