Der Umgang mit einemPLATINUM -Gast ist sehr verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das große Bett war sehr angenehm.Auch die Premium Zimmer haben nur ca.20 qm.Wasserhocher,Nespressomaschine,gefüllter gratis Kühlschrank,der täglich nachgefüllt wird.Normaler Checkout 11.00 Uhr!Selbst mit Platinum konnte ich nur 12.00 Uhr wegen der Buchungslage(? erreichen.Da das Einschecken der nächsten Gäste erst ab 15.00 Uhr erfolgt für mich unverständlich.Deswegen ist eine nächste Buchung unwahrscheinlich.Das Upgrade hatte man vergessen,sodass ich wieder zur Rezeption musste und dann ein etwas besser ausgestattetes Zimmer bekam.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 375 |
Hallo Klaus, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Umgang mit unserem Platinum-Gaststatus und das Zimmer-Upgrade. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich des späten Check-ins und der begrenzten Verlängerungsmöglichkeiten beim Check-out. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße, Benedikt Fischer, Front Office Manager