Alle Bewertungen anzeigen
Chica (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nur zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes neu-renoviertes Hotel. 1a Sauberkeit. Sehr dezent, sodass man kaum glauben kann, dass es 74 Zimmer umfasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle geräumige Zimmer mit Blick über die Altstadt und auf's Meer. Schönes grosses Badezimmer. Gute und leise Klimaanlage. LED TV, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und reichhalktiges Frühstück. Das Restaurant wurde ansonsten aufgrund der vielen kleinen Restaurants in der unmittelbarezn Nähe nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war nicht gut sondern exzellent. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Ihre Fragen wenden sie sich an Volcan. r hat alle Fragen eine Antwort. Ein Familienmitglied wurde leider am letzten Tag krank und wir wurden von allen sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und zentrale Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Nur unweit von der Metro entfernt. Shopping / Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider kein Pool, jedoch Hamam (kostenlos) und Wellness-Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chica
    Alter:46-50
    Bewertungen:2