Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung, da angebotener Service nicht klappte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service der vom Hotel angeboten wird wurde nicht eingehalten. Wir hatten uns extra für dieses Hotel entschieden um den angebotenen kostenlosen Flughafentransfer 2x zu nutzen. Wir konnten ihn nicht 1x nutzen aus verschiedenen vom Hotel vorgegebenen Gründen, was sehr ärgerlich war. Das Frühstück war auch eher schlecht, nicht den Preis wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Betten waren sehr bequem. Die Angabe über die Kosmetikartikel ist auch eher schlecht, es gab nur Shampoo und Seife für die Hände. Kein Duschgel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Toastbrot wurde in der Hotelküche schon getoastet und lag entsprechend kalt auf dem Buffet-Tisch. Das Rührei war schon grau und die Marmelade gab es nur abgepackt. Gut: frische Ananas und Melone


    Service
  • Schlecht
  • die Damen hinter dem Empfangstresen waren teilweise eher unfähig und wussten nicht viel als Information. Während dem Frühstück war niemand ansprechbar um frisches Toast zu bringen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt genau zwischen Casco Viejo und dem Panama Towerviertel, zu Fuß jeweils 30 minuten zu laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:22