phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marta (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel, welches ich nur empfehlen kann!!

6,0/6
Wir haben uns für dieses tolle Hotel wegen der Nähe zum Flughafen München und dem günstigen Preis entschieden. Das Hotel ist sehr groß. Im Erdgeschoß sind sehr viele Seminarräume. Hauptsächlich befanden sich zu dem Zeitpunkt fast nur Seminarteilnehmer im Hotel. Das Zimmer ist modern eingerichtet und die Ausstattung ist sehr gut! Wir hatten noch nie ein Zimmer mit so guter/moderner Einrichtung. Der Ausblick vom 5. OG war nett. Kein Fluglärm trotz der Nähe zum Flughafen. Den kleinen Wellnessbereich kann ich nur empfehlen. Dort hat man seine ruhe und kann entspannen. Bademantel und Schlappen sind zur freien Entnahme. Es gibt mehrere Saunen und auch mehrere Relaxräume. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Preis/Leistung sehr gut!

Lage & Umgebung6,0
ca. 15 Minuten Autofahrt vom Hotel zum Flughafen. Kein Fluglärm trotz der Nähe zum Flughafen.

Zimmer6,0
Ausgezeichnet! Bett sehr bequem. Sehr sauber. Sehr geräumig.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt. Große Auswahl an Saunen, Relaxräumen. Fitnessraum vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marta
Alter:19-25
Bewertungen:19
NaNHilfreich