- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern, alles ist neu. Es ist sehr sauber und das Personal ist super freundlich und diskret. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Spa Bereich ist sehr ansprechend und man legt viel wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Das Box-Spring Bett ist bequem und groß. Die Ausstattung des Zimmers und auch des Gesamten Hotels ist sehr hochwertig und modern. Das Badezimmer ist sehr modern. Separates WC. Ebenerdige Dusche.
Das Frühstück war sehr gut, man hat eine riesige Auswahl, sogar Honig aus einer Wabe. Frische Säfte, tolles Brot, alles was das Herz bzw. der Gaumen begehrt.
Das Personal ging mit meinen Wünschen sehr gut um, alles wurde erfüllt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht.
Das Hotel liegt in Unterschleißheim, man ist bei guter Verkehrslage in etwa 30 Minuten in München. In der Rush-Hour kann es leider etwas länger dauern. In Unterschleißheim gibt es mehrere Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich ist sehr sauber und man kann sich wirklich sehr gut entspannen, der Pool ist auch sauber und reicht für einen Freizeitschwimmer aus, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Mehrere Tennisplätze sind verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lee |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |