Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Herz!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub mit Herz! Das Hotel ist ein Familienunternehmen und das merkt man auch! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Liebe zum Hotel sind immer spürbar. Wir waren nicht das erste Mal dort und werden wieder kommen. Speziell die neuen Zimmer sind der Hammer und das Essen war wie immer top. Auf die Weinempfehlung des Barkeepers kann man sich immer verlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer, dass auch zur Suite gestaltet werden kann mit einem supertollen Bad mit Badewanne und großer Dusche. Die Betten haben 2 Zirbenkissen und es riecht toll nach Zirbe. In diesen Zimmern gibt es einen Kühlschrank, großen Familientisch, Ballkon, Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendmenue ist toll und der Service ist top. Die Weinkarte hat tolle Österreichische Weine zu bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer aufmerksam und hat unsere Wünsche immer erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Schwimmbäder, Fitnessraum mit guten Geräten ist vorhanden. Es gibt eine Biosauna, Dampfbad und 90 Grad Sauna. Es wird Wassergymnastik angeboten und ab und zu gibt es Yogawochen. Das Angebot an Massagen und Kosmetik ist üppig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus! Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Bibiana Weiermayer-Schmid & das Impuls Team