- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und schön designed. Es gibt einen SPA Bereich mit Schwimmbecken und Saunabereich, alles wirklich sehr schön! Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden was dabei, Abendessen kann man zwischen 3-4 Speisen wählen (4-5 Gänge) und von sehr guter Qualität!Gäste findet man in jedem Alter und Nationalität, ein guter Mix! Die Zimmer sind alle aus Holz und wunderschönem Design! Egal ob Sommer oder Winter, im Gasteiner Tal kann man Wandern oder Schifahren und das Hotel bietet für alle Jahreszeiten einen schönen Aufenthalt! Ich komm sicher wieder ;)
Die Zimmer sind sehr großzügig und neu. Der Badezimmerbereich ist aus Glas. Es gibt auch überall einen Balkon.
Da kann man nur sagen: Grandioses Essen und eine tolle Weinkarte und nette Bar!!!!
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und daher mit sehr viel Herzblut geführt:). Die Mitarbeiter sind sehr gut, freundlich und schnell. Es gibt auch tolle Mitarbeiter im Spa Bereich!
Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuß in den Ort gehen und es gibt einen Bus, falls man dort Schifahren möchte, der dauert nur wenige Minuten. Zum Wandern und Schifahren eignet sich das Tal generell sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich ist sehr sauber und schön! Es gibt Wlan und ein Kinderspielzimmer. Zusätzlich kann man auch malen im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |