Sehr unfreundliche Kellner - wussten beim Frühstück nicht, dass derselbe Platz einzunehmen ist, als am Abend zuvor. Wenn man aufgeklärt worden wäre, kein Problem. Haben uns "erdreistet" einen anderen Tisch einzunehmen. Am Eingang war ja leider auch niemand, den man hätte fragen können. Dass dann zwei Kellner kommen und durchs Lokal so laut sprechen, dass die anderen Gäste einen auslachen finde ich eine Unmöglichkeit. Sehr schade für die Betreiber, wenn das Personal nicht mitspielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht schon bei der Abreise - als wir uns nach der Qualität ihres Aufenthaltes in unserem Hause gefragt haben zum Ausdruck gebracht haben. Offensichtlich hat unser Mitarbeiter im Restaurant gereizt oder unangemessen reagiert, was uns ausserordentlich leid tut. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie unser Haus ansonsten gar nicht bewertet haben. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Zeit zwischen Spa, Bergen und Thermen. Mit besten Grüßen Bibiana Weiermayer-Schmid