Alle Bewertungen anzeigen
josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Kururlaub
3,0 / 6

Allgemein

Kururlaub mit Hund: vor 3,5 jahren für einen kleinen 9 kg hund 8 euro bezahlt heute nimmt das hotel 18 euro für nichts (denn es gibt kein sackerl ,kein körberl, kein fressnapf rein garnichts von 168 auf 378 euro in meinen augen eine absolute abzocke seiten des hotels. auf expedia wird der hund mit 11 euro gehandelt habe die rezeption darauf vor 2 wochen darauf hingewiesen aber keine reaktion auf expedia immer noch 11 euro aber das hotel macht weiter mit 18 euro dazu noch eine sehr unfreundliche und leicht aufbrausende schefin wie mir auch andere leute bestätigten zugutehalten kann ich das essen und das überaus freundliche personal (von denen sich die geschäftsleitung etwas abschauen sollten wie man mit den gästen umgeht). ich werde diesel hotel niemehr in erwägung ziehen den es gibt bessere hotels mit weniger sterne und besseren komfort 4,5 sterne absolut lächerlich ein sehr von diesem hotel entäuschter kurgast gast


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Josef, Laut Preisliste bezahlen unsere Gäste für das "Mitwohnen" eines Hundes 18,-- pro Tag, klar ausgewiesen ohne Futter oder sonstiges. Hunde in Hotelzimmern verursachen vor allem einen erheblich größeren Reinigungsaufwand und damit zusätzliche Kosten, die hier vom Hundebesitzer auch bezahlt werden müssen. Normalerweise ist das für die Hundebesitzer unter unseren Gästen eine Selbstverständlichkeit. Gerade in Ihrem Fall hatten wir große Schwierigkeiten mit Ihrem Hund, den Sie während Ihrer Therapieeinheiten für mehrere Stunden alleine im Zimmer gelassen haben und der über Stunden so laut gebellt hat, dass sich viel andere Gäste massiv belästigt gefühlt haben. Darauf habe ich Sie hingewiesen, was Sie LAUTSTARK zurückgewiesen haben und uns quasi noch dafür die Schuld gegeben haben. Mich hier als laut und aufbrausend zu bezeichnen, ist Ihre persönliche Interpretation. Meine Verantwortung war es hier ganz klar, hier auf das Wohl und die Zufriedenheit der 100 anderen Hotelgäste zu schauen. Die Art und Weise, wie Sie sich dazu noch einen Sonderpreis "rausholen" wollten, wahr gegenüber meinen Mitarbeiterinnen an der Rezeption ebenfalls im Ton völlig unangebracht. Nachdem Sie offensichtlich stundenlang im Internet gesucht haben, haben Sie einen einem Wartungsfehler auf einer einzigen Buchungsplattform gefunden, wo die Preiserhöhung von 11 auf 18 Euro fehlerhafter Weise nicht korrigiert war. Dementsprechend haben wir sofort reagiert, und Sie haben lediglich die auf Expedia angeführten 11 Euro und nicht die 18 Euro bezahlt, was wir gegenüber Holidaycheck auch mit Rechnung dokumentiert haben. Letztendlich haben Sie die von Ihnen angepeilte Preisreduktion erhalten und stellen uns nachträglich auch noch im Internet schlecht hin. Die Konsequenz tragen zukünftige Kurgäste mit Hunden. Ab 2019 werden wir keine Buchungen mit Hunden bei Kurgästen akzeptieren können. Für den Urlaubsgast bleibt der Tarif von € 18,-- bestehen. Jedenfalls hoffen wir, dass Sie gut auf die Therapien, insbesondere den Heilstollen angesprochen haben und eine Beschwerdelinderung verspüren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Bibiana Weiermayer-Schmid & Team