- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir vom Essen sehr enttäuscht. Frühstück war gut, wenn auch das Buffet lieblos arrangiert war. Normalerweise freuen wir uns immer auf das Abendessen. Hier war es eher, wie wird es heute abend schmecken?! Das Essen war sehr salzig (und wir essen schon gut gesalzen), einzig der Nachtisch war gelungen. Zur Nachmittagsjause ab 15:00 Uhr gab es eine Suppe, auch sehr salzig. Eine Sorte Kuchen, der nachgefüllt wurde, falls dieser ausging. Als ich morgens an den Tisch kam und die Bedienung auf das unsaubere Tischtisch aufmerksam machte, war die Antwort, dass Sie noch müde wäre. Erst auf mein unfreundliches Gesicht hat sie das Tischtuch gewechselt. Als Kurgast ist das Hotel sicher ein Traum, aber als zahlender Gast erwartet man was anderes. Positiv sind die Zimmer zu erwähnen. Sehr modern und freundlich eingerichtet. Beim Wellness-Bereich hat uns eine schöne große Sauna gefehlt. Diese war klein, dunkel, im Aufgusseimer nur Wasser ohne Duftmittel. Ein Wellnesstag wäre bei schlechtem Wetter eher schlecht gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Uschi, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist natürlich schmerzhaft für uns, dass wir Ihren hohen Ansprüchen - speziell seitens der Küche - nicht gerecht werden konnten. Unsere Küche wird normalerweise von den Gästen in höchsten Tönen gelobt. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit vor Ort mitgeteilt, wären wir sehr gerne individuell auf Ihre Wünsche eingegangen. Offensichtlich hat sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber unhöflich verhalten, dafür möchten wir uns ehrlich entschuldigen. Unser Spa hat eine Größe von 600 m² ist hochwertig eingerichtet und ausgestattet und verfügt über 1 Bio Sauna, 1 Finnische Sauna und 1 Soledampfbad sowie eine Infrarotkabine. Das Impuls Hotel bietet zudem eine der größten, privaten Thermen Anlagen der Region mit 220m² Wasserfläche sowie einem 100 m² großem Fitness Studio mit Traumblick auf die Berge und wir bieten zudem ein Aktiv- und Entspannungsprogramm mit mehr als 20 Einheiten pro Woche. Leider hat auch dieses riesige Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen, was uns natürlich sehr leid tut. Sehr geehrte Frau Uschi, in unserem Hotel bezahlt JEDER Gast. Kurgäste, die aufgrund des weltweit einzigartigen Heilvorkommens im Gasteiner Heilstollen kommen genauso wie Gäste, die Schnäppchen buchen, wie Sie. Wir hoffen, dass Sie das Gasteiner Tal als Urlaubsregion doch in guter Erinnerung behalten und auch wieder einmal aufsuchen werden. Beste Grüße aus dem Impuls Hotel Bibiana Weiermayer- Schmid