- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo, ich war drei Nächte in diesem Hotel und war total begeistert. Es gibt jede Menge Sportmöglichkeiten, zwei Swimmingpools und super leckeres Essen. Man muss sich leider nur zurückhalten.... :-)) Außerdem waren die Mitarbeiter außerordentlich nett!!!
Wir hatten ein großes Zimmer mit allem, was möglich war. Wir schliefen gut.
Super leckeres Essen. Mit fünf Gängen fast zu viel, aber sehr lecker.
Alle Mitarbeiter waren außerordentlich um uns bemüht.
Das Hotel liegt mitten in den Bergen. Für mich als Nordlicht war es ein enges Tal, alles grün drumherum - im Juni -und lauter Wildbäche, die die Berge hinunterstürzten, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage gefiel uns sehr gut. Manche Ecken sind in die Jahre gekommen, aber bei 29 Grad am Ankinftstag war die Abkühlung nur schön. Wir haben auch ausgiebig die Whirlpoolstationen genutzt. Außerdem habe ich an einigen Gruppen-Sportangeboten teilgenommen. die Trainerin war besonders gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heike! Vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Bibiana Weiermayer