Roger (46-50)
AlleinreisendNovember 20203-5 Tage StadtSehr gut für City-Tour Guilin
5,0 / 6
Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war recht ruhig und es liegt direkt neben dem Park zum Elephant Mountain. Man kann auch von hier gut zu Fuss in die Stadt gehen. Das Frühstück war ok. Leider ist der Raum etwas dunkel und die Auswahl für westliche Personen eher beschränkt , aber noch akzeptabel.

Lage & Umgebung
6,0
Hotel liegt direkt neben dem Park zum Elephant Mountain. Man kann auch von hier gut zu Fuss in die Stadt gehen. Auch eine Rundwanderung oder Bootstour um den Fluss (oder Kanal) ist möglich, da das Hotel fast an der Anlegestelle liegt.

Zimmer
6,0
Modern - nichts zu bemängeln

Service
5,0

Gastronomie
4,0
Das Frühstück war ok. Leider ist der Raum etwas dunkel und die Auswahl für westliche Personen eher beschränkt , aber noch akzeptabel.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:109