Ein Wahnsinn: Dieses Hotel könnte auch in der Karibik stehen!!! Top Ausstattung, top Service. Wir kommen sicher wieder.
SUPER. Groß und sehr modern. Immer tip top sauber.
Sehr lecker. Das Büffet ist riesig, top Qualität und sehr abwechslungsreich. Die Themenrestaurants sind super. Nur das asiatische haben wir nicht getestet. Das griechische Restaurant hat uns am Besten gefallen. Hier waren wir auch öfters mittags essen.
Ein Wahnsinn. Selbst im Büffet Restaurant wurde man immer mit einem Lächeln bedient, obwohl es manchmal wirklich turbulent war, weil es sehr viele Familien gab. Ein Kellner ist sogar extra für uns in ein anderes Restaurant geflitzt, weil er uns extra seinen Lieblingssekt testen lassen wollte.
Grundsätzlich ist der Küstenabschnitt ganz nett, aber wenn man mal einen Spaziergang außerhalb des Hotels machen möchte oder eines der Leihfahrräder nutzen möchte, dann kommt man schnell in nicht sehr nette Gegenden. Da kann das Hotel nix dafür, aber es trübt den Aufenthalt ein wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt milde Animation, einige Wassersportarten, Ballsportarten und Leihräder. Allerdings ist man eben auf das Hotelgelände beschränkt, oder man bucht einen Ausflug.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |

