Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es ist noch Luft nach oben

Bei einem 5 Sternehotel achte ich natürlich stärker auf Details als bei einer niedrigeren Kategorie. Wir waren das letzte mal 1995 da, als es noch das Gerakina Beach Hotel war. Dementsprechend waren wir neugierig auf das völlig neu gestaltete Resort. Die erste Enttäuschung war gleich nach dem Checkin, da unser gebuchter Meerblick Bungalow nicht verfügbar war und wir ein Zimmer im Haupthaus nehmen mussten. Eine Überbuchung darf in einem Haus dieser Kategorie und Preis nicht vorkommen. Dieses Problem (Preisdifferenz) muss jetzt nachträglich mit dem Reiseveranstalter geklärt werden. Das Zimmer im Haupthaus war ganz ordentlich, nur das Bad falsch konzipiert. Ein Geruch nach Abfluss war ständig da und der Duschkopf völlig falsch montiert, nach jedem Duschen war das Bad geflutet. Die Zimmerreinigung haben wir in 3* Sternehäusern auch schon besser erlebt, hier definitiv keine 5*
Positiv war das gute gastronomische Angebot inklusive der hochwertigen Getränke. Vermisst wurde lediglich eine größere Saftauswahl und rohen Schinken beim Frühstück. Beim Personal in den verschiedenen Restaurants und Bars klafft die Schere von Supernett und professionell bis total demotiviert. Vor allem beim Frühstück im Flavour mangelt es an Service. Volle 5* für die Gestaltung der Außenanlagen inklusive der Pools.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0