Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
All-Inklusive vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein

Wir verbringen gerade unseren Urlaub in diesem wirklich tollen Hotel und sind wirklich begeistert vom Angebot. Der Transfer zum Hotel ging reibungslos von statten und wir waren nach ca. 50 Minuten Transferzeit im Hotel. Freundlicher Empfang und nach einem Glas Sekt ging es per Golfcaddy auf unser Zimmer (Garden Bungalow 50 m2 mit eigener Terrasse, Garten und 2 Liegen). Alles sehr sauber und mit Minibar (die täglich aufgefüllt wird) sowie Nespressomaschine ausgestattet. Ausserdem 24-Std.-Roomservice. Auch kann man sich das Frühstück auf das Zimmer bestellen, wobei man hier auch noch noch zwischen 2 Versionen der Zubereitung entscheiden kann. Wir hatten es an einem regnerischen Tag getestet und es war wirklich alles frisch und mit Liebe zubereitet. Auch hier keine Extrakosten und alles im All-Inklusive enthalten. Die Restaurant's sind alle hoch qualitativ und wenn wir sagen müssten welches das Beste von allen ist, könnten wir keine Entscheidung treffen. Das Personal ist wirklich super freundlich und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch besonders hervorzuheben sind die tollen Massagen. Hier sollte man sich auf jeden Fall mal eine schöne Behandlung gönnen! Für uns gab es aber auch zwei Wermutstropfen die wir erwähnen wollen: 1.) Wir mögen Kinder aber manchmal wird es dann doch ein bisschen zu viel. Das Hotel ist geradezu VOLL mit Kindern und wenn man als Paar ein bisschen Ruhe sucht, ist es manchmal schwer, hier einen geeigneten Platz zu finden. Selbst die Schilder im Spa-Bereich (Adults only) werden von der ein oder anderen Familie einfach ignoriert und beim Frühstück hat man das Gefühl in einem riesigen Kindergarten zu sitzen. Dies gilt allerdings nur zur Information für Leute die Kinder immer und überall um sich haben möchten. 2.) Um in den a-La-carte-Restaurants Essen zu können, braucht man eine Reservierung. Hier wurden wir beim einchecken darauf aufmerksam gemacht, dass diese Reservierungen nur über eine bestimmte Hotline abgewickelt werden und auch nur, bis zu 2 Tage im voraus möglich sind! Allerdings: Jedes Mal wenn wir dort anriefen, war für den Zeitraum (19.00 h. - 20.30 h.) wirklich jedes Restaurant ausgebucht und wir wurden IMMER auf 21.00 h. bzw. 21.30 h. vertröstet. Geht man allerdings an den Restaurants in gewünschtem Zeitraum vorbei, sind diese nur zum Teil besetzt und man fragt sich, wie das sein kann! Wir haben es dann getestet und konnten problemlos bei besagter Hotline die komplette restliche Woche unseres Aufenthaltes durchbuchen (allerdings auch hier keine einzige Reservierung vor 21.00 h.!). Somit erweckt sich bei uns der Eindruck, dass entweder viele einfach "Vorsorge"-Reservierungen machen und anschließend einfach nicht hingehen und/oder Tische pauschal für die Deluxe-Urlauber freigehalten werden. Dieser Punkt bzgl. Tischreservierung ist unserer Meinung nach absolut verbesserungswürdig, denn da kommt das ein oder andere Mal während des Urlaubs schon manchmal Unmut auf!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:27