- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüßung war noch ordentlich, die Verabschiedung fiel völlig aus, Rechnungszahlung und Ende! Die Zimmerreinigung war mangelhaft, die Betten wurden"im Vorbeiflug" gemacht, weder Bettlaken glattgezogen noch Bettdecke ordentlich gelegt, Staubwischen fiel aus. Reklamationen z.B. fehlende Seife im Bad, defektes Waschbecken, defekte Brausehalterung wurden entgegengenommen, aber nichts wurde erledigt. Frühstücks- und Abendbuffet waren der Kategorie angemessen, der Küche ein Lob. Leider glich die Frühstücksatmosphäre wegen der langen Tischreihen ( ca. 16 Personen pro Tisch) eher einer mittelprächtigen Mensa. Insgesamt hattten wir den Eindruck, daß mit minimalem Personal- und Instandhaltungsaufwand ein maximales ökonomisches Ergebnis erzielt werden soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |