phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ralf (61-65)
Alleinreisendim Juni 2013für 3-5 Tage

Große Villa - freundliche Leute

5,6/6
Zu Fuß vom Hafen in Myrina bis zum Hotel Ifstos dauert es schon ein wenig.
Aber der Weg lohnt sich. Das Ifestos liegt auf der anderen Seite der Burg am Rande eines schattigen kleinen Bürgerparks. Dort hatte ich das Glück eine wunderbare Veranstaltung "Traditionellen Tanzes" mitzuerleben.
Zuerst die Kids und dann viele Bewohner von Myrina. Das Ifestos ist ein mittelgroßes Hotel das von außen wie eine große Villa aussieht mit einem sehr geschmackvollen Eingangsbereich. Der Empfang ist 24 Std. besetzt ! Das Personal jederzeit für Wünsche ansprechbar mit gutem Englisch.Bis zum Strand sind es 3-5 Min. zu Fuß.Dort gibt es auch jede Menge Restaurants - wie in Myrina überhaupt.Das Zimmer war hell modern ausgestattet und das Preis - Leistungsverhältnis äußerst angemessen.Ich habe dort gefrühstückt - das war wie auf den Inseln üblich ok. Was mir in Erinnerung bleibt ist neben dem tollen Service (sehr freundlicher Nachtportier !!) auch das Gefühl als Tourist inmitten der Einheimischen zu leben und das habe ich lange nicht mehr so erlebt wie auf Lemnos.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:11
NaNHilfreich