Ralf (61-65)
Alleinreisendim Juni 2013für 3-5 Tage

Große Villa - freundliche Leute

Zu Fuß vom Hafen in Myrina bis zum Hotel Ifstos dauert es schon ein wenig.
Aber der Weg lohnt sich. Das Ifestos liegt auf der anderen Seite der Burg am Rande eines schattigen kleinen Bürgerparks. Dort hatte ich das Glück eine wunderbare Veranstaltung "Traditionellen Tanzes" mitzuerleben.
Zuerst die Kids und dann viele Bewohner von Myrina. Das Ifestos ist ein mittelgroßes Hotel das von außen wie eine große Villa aussieht mit einem sehr geschmackvollen Eingangsbereich. Der Empfang ist 24 Std. besetzt ! Das Personal jederzeit für Wünsche ansprechbar mit gutem Englisch.Bis zum Strand sind es 3-5 Min. zu Fuß.Dort gibt es auch jede Menge Restaurants - wie in Myrina überhaupt.Das Zimmer war hell modern ausgestattet und das Preis - Leistungsverhältnis äußerst angemessen.Ich habe dort gefrühstückt - das war wie auf den Inseln üblich ok. Was mir in Erinnerung bleibt ist neben dem tollen Service (sehr freundlicher Nachtportier !!) auch das Gefühl als Tourist inmitten der Einheimischen zu leben und das habe ich lange nicht mehr so erlebt wie auf Lemnos.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0