Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Wien in 6 Tagen
5 / 6

Das Hotel und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Interieur machte einen guten Eindruck. Man hatte auch die Möglichkeit outdoor zu frühstücken.


Zimmer

Größenmäßig OK. Auflagen des Bockspring-Bettes verrutschten. Unser Zimmer lag gegenüber einer der Hauptstraße mit hohen Schallpegel bis in die Nacht hinein. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank, was sehr bedauerlich war.


Service

Frühstück und Service waren gut. Bei allen Anfragen und Wünschen schaffte das Personal sofort Abhilfe.


Lage & Umgebung

Zentral im Bezirk 5-Margareten gelegen. 5 Minuten zu Fuß zur U-Bahnstation Margaretengürtel. In 10 Miinuten war man am Karlsplatz (Hotel Sacher und Wiener Staatsoper). Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte die Fahrt mit dem CAT und der U-Bahn 1 1/4 Stunde. Schnelle U-Bahnanbindung bis Haltestelle Schönbrunn. Vom Karlsplatz aus mit der Straßenbahn Linie 71 in 20 Minuten zum Unteren Schloß Belvedere.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Melden