- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage und die Freundlichkeit im Hotel ist großartig. Total begeistert waren wir vom Frühstücksbuffet. Es war eine gute Auswahl und man konnte sich auch Waffeln zubereiten.
Zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Die Betten sind für uns ideal gewesen und wir haben gut ausgeschlafen Wien erkunden können. Das einzige was ich bekritteln würde, ist der Teppich im Zimmer, aber das ist Geschmackssache.
Das Frühstück ist der Hammer, überhaupt die Waffeln sind super. Auch hier ist das Personal sehr hilfsbereit!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. TOP!
Die Lage ist super und auch das eine Tiefgarage vorhanden ist, ist ein großer Pluspunkt. Man ist nur in wenigen Gehminuten bei der U-Bahnstation Margaretengürtel oder Pilgramgasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |