Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • StadtIbis Styles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Anbindung ins Stadtzentrum. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Strassenbahnhaltestelle. Desweiteren kann man auch gemütlich entlang der Donau in die Stadt laufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle sehr hell und freundlich ausgestattet. Das Frühstück ist hervorragend. Säfte und Pancakes. Ein toller Start in den Tag :-)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Styles Wien Messe Prater zu bewerten. Über die maximale Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns, ebenso wie über das "dicke" Lob für das Frühstück. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück, das mit Frische, Vielfalt und Qualität überzeugt. Klasse, wenn dies auch geschätzt wird. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr Lob für das Personal besonders gefreut. Beides habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Denn: Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Mark Huber General Manager Ihr Gastgeber