Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Wenn Ihr ein Zimmer ohne Licht wollt.... oder übernachtet lieber nicht hier
1,0 / 6

Allgemein

Übernachtet in einem anderen Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir erhielten nur eine Zimmerkarte. Eigentlich kein Problem. In diesem Hotel aber schon, da das Licht im Zimmer nur funktioniert, wenn die Karte in dem Gerät eingesteckt ist. Sobald eine Person das Zimmer verlassen hat, saß die andere Person im Dunkeln. Die Sauberkeit und der gesamte Zustand des Hotels ließen zu wünschen übrig (zerrissene Bettdecke, Flecken an den Wänden). Im Laufe des Aufenthalts haben wir die Zugangskarte aus dem o.g. Gerät entnommen und das Zimmer verlassen. Darauf fing das Gerät an rot zu blinken und das Licht im Zimmer ließ sich nicht wieder einschalten. Wir haben die Rezeption kontaktiert und dort wurde uns gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Wir sollten einfach fünf bis zehn Minuten warten. Trotz aller Bemühungen unsererseits ließ sich das Licht für den gesamten weiteren Aufenthalt nicht wieder einschalten und das rote Blinklicht leuchtete die ganze Nacht, was den Schlaf erheblich störte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Zum Frühstück können wir nichts sagen. Laut Reservierungsbestätigung sollten 2 kostenlose Flaschen Mineralwasser im Zimmer sein. Dies war leider nicht der Fall. Am Eingang wurde per Aufstelltafel auf das Getränkeangebot der Bar hingewiesen. Leider war jedoch etwa die Hälfte der Getränke nicht vorrätig. Das Personal war unfreundlich und unmotiviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Der Mitarbeiter beim Check-in war sehr unfreundlich und wirkte sehr unmotiviert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:143