Recht einfaches typisches Ibis Styles Hotel. Relativ neu, daher durchaus modern und angenehm ausgestattetes Hotel. Da viele Hotels in Flughafen-Nähe aufgrund der Corona-Lage (April 2021) geschlossen haben, war / ist dies für eine Zwischenübernachtung eine kostengünstige Alternative. Das Haus teilt sich in zwei Hotels auf: Das Ibis Styles auf der rechten Seite und das Ibis Budget auf der linken Seite.
Für ein Ibis Styles die typsiche - eher schlichte - Ausstattung, aber alles sehr modern: Komfortables Bett, kleiner Schreibtisch mit Stuhl, Hocker, einige offene Ablagefächer, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage. Im Bad: Waschtisch mit Spiegel und Kosmetikspiegel, WC, Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Recht einfaches Frühstück, aber letztendlich das was man bei einem Ibis Styles erwarten kann: Brötchen/Brot/Croissants, Wurst-/Käse-Aufschnitt, Marmeladen und Honig, Joghurt und Cerealien, Säfte und Kaffeegetränke.
Freundliches Personal in allen Bereichen, zügiger Check-in und Check-out incl. Firmenadresse auf der Rechnung.
Als Airport-Hotel nicht direkt am Flughafen, aber per Bus Linie 5 (2 Haltestellen) oder per Taxi in kurzer Zeit erreichbar. Die Messehallten Palexpo sind in direkter Nachbarschaft des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 677 |


