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Thomas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel, schwacher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes sauberes Hotel im allgemeinen Teil und in den Zimmern. Leider funktionierte im November 2016 in meinem Zimmer (ich war nur eine Nacht anwesend, späte Anreise) das Heizungsthermostat nicht und die Fenster waren nicht zu öffnen (Hebel waren abmontiert) und das Zimmer war total überhitzt. Bei ca. 25 °C habe ich eine sehr schlecht durchschlafene Nacht verbracht. Bei Reklamation am nächsten Morgen gab es nicht einmal eine Entschuldigung vom Herren am Hotelempfang. Meine negative Hotelkritik führte nur zu einer Standardentschuldigung per Mail. Gute Lage, da zwei Gehminuten vom Hauptbahnhof Genf. Frühstück ok in Bezug auf Qualität, aber nicht vielfältig und ohne Service (Selbstbedienung).


Zimmer
  • Schlecht
  • Modernes, sauberes Zimmer mit guten Betten und guten Kissen. Zimmer war nicht möglich zu lüften, da alle Fenster verschlossen. Gleichzeitig war das Heizungsthermostat nicht runterregelbar, weshalb ich bei ca. 25°C sehr schlecht bis gar nicht geschlafen habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Knapp und gut, aber wenig Vielfalt in der Auswahl. Atmosphäre freundlich im Eingangsbereich und Restaurantteil. Kein Hotel für Bargespräche, da nicht wirklich ein gemütliche Barecke vorhanden ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • keiner


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    TV mit Standardkanälen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1