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Melanie (36-40)
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ibis Styles ist nicht gleich Ibis Styles. Dieses ist keinesfalls mit dem Styles in Essen zu vergleichen. Weder vom Zimmer noch vom Frühstück. Ich würde mich nicht mehr für Gelsenkirchen entscheiden und kann es nicht weiter empfehlen. In einem neu übernommenen Hotel Teppich zu verlegen und das alte Bad zu lassen geht eigentlich überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist bedingt gut bis auf das Bad. Das Waschbecken ist viel zu klein, die Glas-Duschtüre schlägt gegen das Waschbecken und die Wärme-Lampe an der Decke bringt so gut wie nichts. Das habe ich noch nie gesehen. Hier wäre wohl ein Elektroheizer angebracht. Aber dafür scheint das Bad zu klein zu sein. Auch die Bad-Ausstattung hat schon die beste Zeit hinter sich. Kaputte Fliesen, welche dringend ersetzt gehören. Teppich heute noch neu zu verlegen ist absolutes noGo.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist einfach nur schlecht. Dreckige Teller werden nicht abgeräumt, Saft nur nach Aufforderung aufgefüllt, Wurst ist fast ungenießbar und schon total runzelig. Die Kühlung für Wurst, Käse und co. ist viel zu kalt eingestellt. Fast nicht essbar. Semmeln sind Aufbacksemmeln. Absolut nicht zu empfehlen. Wir waren nur eine Nacht. Wären wir länger geblieben hätten wir wahrscheinlich die Hotelleitung hinzugezogen. Das kenne ich vom Ibis Styles in Essen völlig anders.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Frühstück total schlecht. An der Rezeption sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, wenn Sie sich in dem gebuchten Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir haben unser Haus im Januar nach Renovierungs- und Umbauarbeiten als ibis styles eröffnet, leider konnten wir keine baulichen Veränderungen (z.B. Größe des Bades) vornehmen. Bedauerlicherweise sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen. Wir sind dabei die Einrichtung unseres Hauses nach und nach zu erneuern, um den Wünschen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden. Dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren bedauern wir, täglich stellen wir allen Gästen ein großes Buffetangebot mit versch. Produkten in kalter und warmer Form zur Verfügung, die den Preis von 6 € pro Person rechtfertigen. Es ist wirklich schade, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Erfahrungsgemäß wird gerade die große Auswahl und Frische von unseren Gästen gelobt. Sollten Sie unfreundlich bedient wurden sein, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Normalerweise wird gerade die Freundlichkeit unseres Personals bei Bewertungen positiv hervorgehoben. Wir haben unsere Mitarbeiter, aber nochmals darauf hingewiesen, jeden Gast in der zu erwartenden Freundlichkeit in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem gewohnten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Denise Lange Betriebsassistentin