- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wurde teilweise renoviert. Der Frühstücks- und Eingangsbereich ist einladend - aber der Teppich in den Zimmern eine Katastrophe und voller Flecken. Auf dem Zimmer steht eine Flasche Wasser, welche aber nicht gratis ist, sondern mit 3,50€ bezahlt werden muss. Diese Info erhält man aber erst beim Check-out genauso wie die Parkgebühr von 3,50€ (beim Intercity waren diese kostenlos).
Teilweise renoviert, dreckiger Teppich, kein Kühlschrank. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, bei offenem Fenster könnte man nicht schlafen, dadurch war im Zimmer eine stickige Luft! Das Badezimmer ist sehr klein. Die Matratze ist hart.
Frühstücksangebot ist ausreichend.
Zentral gelegen- sehr gute Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Dani, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben. Im Zuge der Renovierung im Januar wurde die Lobby und der Restaurantbereich, sowie eine komplette Etage und alle Flure renoviert und mit neuen Teppichen ausgestattet. Alle weiteren Zimmer sind in Planung - wir bitten um etwas Geduld. Leider ist es uns aus steuerrechtlichen Gründen nicht möglich kostenfreie Leistungen (wie z.B. Wasser auf dem Zimmer oder Parkplatz) anzubieten. Es ist aber sowohl an dem Wasser auf dem Zimmer als auch an den Parkplätzen ein Hinweisschild, dass jeweilige Leistung gebührenpflichtig ist. Sie können sich aber gerne täglich von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr an unserer Welcome-Station neben der Rezeption mit Kaffee und Wasser bzw. Eistee kostenfrei bedienen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gast im ibis styles Gelsenkirchen begrüßen und von unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denise Lange Betriebsassistentin