Parkplätze waren kostenfrei. Allerdings wurde am Hotel noch gebaut, so dass die Tiefgarage geschlossen war. Es waren nur sehr wenige Parkplätze auf einem abgetrennten Teil eines öffentlichen Parkplatzes vorhanden. Laut Aushang an der Rezeption soll ein Parkplatz 20 Euro pro Tag kosten. Da gibt es günstigere Möglichkeiten in naher Umgebung des Hotels. Wir bekamen lediglich eine Zugangskarte für das Zimmer. Die Karte braucht man auch für die Benutzung des Lifts. Es wäre wünschenswert, wenn jeder Gast eine Karte bekommen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Licht im Bad ist sehr hell und geht automatisch an. Insbesondere nachts ist das sehr störend. Die Steuerung der Heizung/Klimaanlage ist sehr kompliziert - eine Anleitung gibt es nicht. Es könnte mehr Haken (Aufhängmöglichkeiten) geben. Handtücher und Bettwäsche noch sehr flauschig. Große begehbare Dusche. Kühlschrank im Zimmer. Kleiner Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Um das Meer zu sehen muss man sich allerdings den Hals verrenken.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |