ibis One Central Dubai

Trade Centre District 9914 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
92%
4,8 / 6
35 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hari (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Nachts kann man nicht schlafen, dank der Partys.

2,0/6
Sauberes Hotel in guter Lage. Jedoch nicht zu empfehlen wenn man nachts seine Ruhe haben will und in Ruhe schlafen möchte.

Lage & Umgebung5,0
Die Metro ist in der Nähe und man ist sehr schnell beim Burj Khalifa.

Zimmer3,0
Recht klein, vor allem für Paare etwas knapp.

Service3,0
Zimmer Reinigung ist gut, es wird jeden Tag sauber gemacht. Die Mitsrbeiter im Restaurant sind auch in Ordnung. Jedoch was Beschwerden betrifft wird kaum etwas übernommen. Leider finden oft unerwartete Partys statt. Wir waren in der 7. Etage und man hat bis oben hin den Bass gespürt. Partys gehen in der Regel bis 2-3 Uhr morgens. Wenn man Probleme hat wird diesbezüglich leider nix unternommen. Wer also seine Ruhe will sollte sich ein anderes Hotel suchen

Gastronomie4,0
Frühstück war super (hatten nur Frühstück gebucht). Jedoch gab es immer nur das selbe, Tag ein Tag aus.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hari
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich