ibis One Central Dubai

Trade Centre District 9914 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
92%
4,8 / 6
35 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michael Willy (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Gutes 3***Hotel in zentraler Lage für Kurztrip

4,0/6
Wir waren für 6 Nächte mit Halbpension im IBIS. Zentrale Lage in der Nähe der Metro Red Line. Ziel war Sightseeing+Strand. Dafür ist die Lage ideal. Das Hotel ist sauber, zuvorkommendes Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffett. Das Abendessen war zunächst in Buffettform (gut), die letzten Tage als 3 Gänge Menü. Dies war ausschliesslich asiatisch geprägt und etwas eintönig. Die Zimmer sind eher klein. Es fehlt auch ein Schrank, so dass man seinen Koffer nicht ausräumen konnte. M.E. bietet sich das Hotel daher eher für einen 2-3 Tage Aufenthalt an.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
zu klein, Schrank fehlt, man lebt also quasi aus dem Koffer

Service5,0
Sämtliches Personal, dass wir kennengelernt haben war freundlich, zuvorkommend und sprach verständliches Englisch

Gastronomie4,0
Gutes Frühstücksbuffett, man konnte auch draußen frühstücken.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessraum mit ordentlicher Ausstattung; Pool im Nachbarhotel "Novotel" ist kostenfrei nutzbar

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Willy
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich