Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Schönes Stadthotel mit nettem Service
5 / 6

Das Hotel ist sehr stylisch und modern eingerichtet. Typisch für die Ibis-Kette, bei der man immer weiß, dass man einen guten Standard antrifft (ist jedenfalls meine Erfahrung). Lage sehr zentral und trotzdem nicht laut. Sehr angenehmer Aufenthalt - gerne komme ich wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt. Tolle Matratzen. Offener Schrank - für einen kurzen Aufenthalt völlig okay. Der Blick in den Innenhof war zwar kein Highlight aber dafür war es trotz Innenstadtlage sehr ruhig.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr freundlich, der Service sehr zuvorkommend. Abwicklung und Abrechnung sehr flott und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht nah am Bahnhof (ca. 5min) und auch zur Fußgängerzone und wesentlichen Sehenswüridigkeiten ca. 5-10min Fußweg. Die Glasfassade erinnert an ein modernes Bürogebäude - wirkt lichtdurchflutet und freundlich. Nebenan ist ein großes Parkhaus - es gibt aber auch eine eigene Hotelgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden