Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chi Mee (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Neuwertiges Ibis Hotel am Hauptbahnhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ibis Hotel ist im März 2018 eröffnet worden. Somit ist es modern eingerichtet und alles in einem neuwertigen Zustand. Trotz Bahnhofnähe haben wir uns sicher gefühlt. Das kostenlose Internet war recht schnell und hinter der Bar gibt es auch zwei PCs mit Drucker, die kostenfrei genutzt werden können. Zur Innenstadt muss man entweder mit der Metro oder Taxi fahren, aber es ist für deutsche Verhältnisse spottbillig. Von daher ist es auch für einen Stadtbesuch gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im typischen Ibis-Stil und sauber. Allerdings sind die Matratzen relativ dünn und rutschen im Bett. Das Internet hat auch einwandfrei funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns das Frühstückbuffet nur angeschaut, aber es sah sehr vielfältig und lecker aus. Für ukrainische Verhältnisse war es aber teuer, so dass wir uns einfach im großen Supermarkt schräg gegenüber vom Hauptbahnhof eingedeckt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und spricht auch fließend Englisch. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Es war auch kein Problem unsere Thermoflaschen mit heißem Wasser an der Bar kostenlos füllen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt nur eine Minute vom Hauptbahnhof entfernt. Der Airportbus hält fast vor der Tür. In der Nähe gibt es einige Restaurants und zwei größere Supermärkte. Es ist ideal gelegen, wenn man mit dem Zug nach Lviv fährt. Die Metrostation ist über einen Tunnel fußläufig erreichbar und von dort ist man recht schnell am Unabhängigkeitsplatz Maidan. Ein Metroticket kostet umgerechnet 25 Cent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chi Mee
    Alter:36-40
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Dear May, Thank you for choosing ibis Kiev Railway Station for your accommodation in Kiev and for taking time to share your impressions following the recent stay with us. We appreciate your high rates and positive comments regarding our convenient location, clean rooms, quality of WiFi and our friendly and skilled staff; ; it is very important for us and serves as an additional encouragement for all of our colleagues. Thank you again for your great comments. We would be more than happy to welcome you back at ibis Kiev Railway Station hotel in the near future. Sincerely, Evgenia Bykovtseva - Quality Manager