Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich buchte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Das Hotel machte auf mich einen gammeligen Eindruck. Die Zimmer mit Blick auf die Residenz und den Fluß sind evtl. gut. Meines war im 1. Stock straßenseitig. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen. Es gibt Raucherzimmer und auch Hunde können mitgenommen werden, weshalb es in einigen Bereichen extrem stinkt. Selbst für 55 Euro im EZ pro Nacht (ohne Frühstück) könnte man eigentlich etwas besseres verlangen. Wenn überhaupt, dann bitte auf ein Zimmer mit Blick auf die Residenz bestehen in einer der oberen Etagen. Unbedingt ein Nichtraucherzimmer bestellen, da die Raucherzimmer unglaublich stinken. Falls man Probleme hat, mit Hund ein Hotel zu finden: Das wäre ein Tipp. Dieses Hotel nimmt jeden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war o.k. Ich buchte ein Einzelzimmer und bekam das letzte - ein behindertengerechtes Zimmer. Scheinbar hat dort schon lange niemand gewohnt, jedenfalls roch das Bad sehr unangenehm und süßlich bis modrig (vom Abfluss). Der Boden wirkte dreckig - sowohl im Bad als auch im Zimmer. Vom Flair her konnte man meinen, es handle sich um Hotelzimmer aus dem ehemaligen Ostblock.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist jung und bemüht, wirkte aber auch genervt. Verständlich, wenn man in so einem Haus arbeiten muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an der "Brücke der Deutschen Einheit", gleich angrenzend an das Cinemaxx Kino. Es liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, sodass man den Straßenlärm hört. In die Stadt (Mainbrücke) geht man zu Fuß 10-15 Minuten. Zur Autobahn (A3) sind es ca. 10-15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:59