Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • StadtYu Garden Shanghai
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

braucht totale Sanierung, erstes Zimmer war halbes Fenster zugebaut, Fußbodendielen locker, gebrochen etc., Badezimmer eine Zumutung. Zweites Zimmer war größer und besser, aber nicht Ibis Standard, Badezimmer war die gleiche Katastrophe. Für Zimmerwechsel mußten wir zuzahlen! Als erstes hatten Sie anscheinend keine Reservierung, zumindest wurde uns gesagt, daß das Zimmer nicht bezahlt ist! Ich hatte Monate vorher mit Kreditkarte bezahlt, so mußte ich selber lange Telefonate nach Deutschland führen. Hat sich irgendwie am Ende geklärt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:12