Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • StadtYu Garden Shanghai4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
braucht totale Sanierung, erstes Zimmer war halbes Fenster zugebaut, Fußbodendielen locker, gebrochen etc., Badezimmer eine Zumutung. Zweites Zimmer war größer und besser, aber nicht Ibis Standard, Badezimmer war die gleiche Katastrophe. Für Zimmerwechsel mußten wir zuzahlen! Als erstes hatten Sie anscheinend keine Reservierung, zumindest wurde uns gesagt, daß das Zimmer nicht bezahlt ist! Ich hatte Monate vorher mit Kreditkarte bezahlt, so mußte ich selber lange Telefonate nach Deutschland führen. Hat sich irgendwie am Ende geklärt...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |