- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat mich nicht wirklich überzeugt jedoch aus Mangel an Alternativen würde ich es vermutlich wieder buchen. Widerlich fand ich die ganze Straßenhunde rund umsaus Hotel, welche einfach in den kleinen „Vorgarten“ kackten. Das Schlimmste fand ich jedoch, dass die Hunde morgens im Lobbybereich verteilt einen Schlafplatz hatten. Bei aller Liebe, aber Straßenhunde gehören nicht in ein Hotel, auch nicht in Südamerika.
Das Zimmer war von der Einrichtung recht modern. Daran gibt es nichts auszusetzen. Auch die Zimmergröße ist man so von Ibis gewohnt. Zwei große Koffer und ein Handgepäcktrolley können das kleine Räumchen mal schnell füllen. Die Betten waren nicht sehr bequem und leicht zu verschieben. Im Bad gehört mal wieder ordentlich geputzt. Das Schlimmste war jedoch, dass die Dusche grundlos zu tropfen anfing und ich aufgrund der Hellhörigkeit sofort wach war. Auch die Klimaanlage ging während der Einschlafphase einfach an ohne dass wir diese an dem Abend in irgendeiner Art und Weise bedienten. Generell sind die Zimmer sehr hellhörig.
CheckIn dauerte recht lange, dafür dass wir die einzigen Gäste zum Zeitpunkt waren. Der CheckOut verzögerte sich ebenfalls und die Rechnung kommt nicht gedruckt werden. Stört mich nicht, jedoch stand ich morgens um 06.00 erneut fast 10 Minuten um einfach nur auszuchecken und am Ende ohne Rechnung in der Hand.
Im Zentrum von Calama neben einer großen Mall und nur ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoSa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |