- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde erst im letzten Jahr eröffnet und liegt sehr Zentral direkt am Bahnhof. Es ist ein Hotel des unteren Preissegments, welches keinen großen Komfort bietet. Für das Preissegment in dem sich das Hotel bewegen will ist es für eine Nacht sicherlich okay, doch auf Grund des Lärms und der Mängel im Zimmer kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, für ein paar Euro mehr bekommt man in anderen Hotels besseren Standart.
Die Zimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte ein 3er Zimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war sehr spatanisch eingerichtet, als Sitzmöglichkeit gab es nur einen Hocker, für 3 Leute wäre das etws wenig. Dass das Waschbecken und die Dusche direkt im Zimmer stehen ist ungewöhnlich und auch für 3 Personen total ungeeignet. Das Fenster lies sich nur kippen, obwohl am Fenster ein Hinweis angebracht war, dass das Fenster komplett zu öffnen sei. Durch den Lärm in der Nacht vom Bahnhof war aber bei schlafen bei geöffneten Fenster nicht zu denken. Da auch die Klimaanlage nicht funktionierte, war es in dem Zimmer in der Nacht unerträglich. Ein weiteres Problem des Hotels sind die Zimmertüren, die knallen mit soviel Wucht ins Türschloss, das die gesamte Etage wach ist wenn eine Tür zufällt. Das Zimmer war immerhin sauber und zur Einzelnutzung auch von der größe in Ordnung, wie das aber mit 3 Personen funktionieren soll bleibt mir ein Rätsel
Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.
DIrekt am Bahnhof und der MHP-Arena. Durch die zentrale Lage ist es super zu erreichen, leider ist es in der Nacht durch die Bahnhofsnähe recht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank hierfür. Gerne nehme ich Stellung zu den von Ihnen genannten Punkten: Hotel - In der Tat sind wir ein sehr neues Hotel, welches am 17.03.2014 eröffnet wurde. Lage - Sehr stolz sind wir über unsere zentrale Lage, durch welche unsere Gäste in der Lage sind alle Punkte in der Ludwigsburger Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten fussläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Auch die Nähe zum Bahnhof spielt bei unserer zentralen Lage eine große Bedeutung., damit unsere Gäste einen kurzen Weg zu uns haben. Service - Vielen Dank für das freundliche Kommentar. Unsere Mitarbeiter und ich sind unseren Gästen verpflichtet und nehmen unseren Beruf, wie auch die Arbeit ernst und sind immer für unsere Gäste da. Zimmer - Da Sie in einem Familienzimmer übernachtet haben, möchte ich dessen Konzept etwas näher erläutern. Diese Zimmer sind vom Design her für Familien (2 Erwachsene und einem Kind) konzipiert. Es gibt ein französisches Bett und ein Etagenbett für das Kind, welches auch nur für Kinder gedacht ist. Durchschnittlich übernachten unsere Gäste 1,4 Nächte in unserem Haus, woraus sich dieses einfache Konzept ergeben hat, das seinen Zweck der reinen Übernachtung gänzlich erfüllt. Wir wollen unseren Gästen genau das bieten, was sie erwarten: ein unkomplizierten Aufenthalt mit genau dem, was benötigt wird - deshalb auch der unschlagbar günstige Preis. Da wir ein neu erbautes Haus sind, müssen wir alle Vorgaben und Gesetze beachten und erfüllen. Daher auch die Einschränkung mit den Fenstern. Leider ist es uns nicht gestattet die Fenster vollumfänglich für unsere Gäste zu öffnen. Dies hat rechtliche, gesetzliche wie auch versicherungstechnische Gründe. Daher auch der Hinweis auf den Fenstern. Dieser dient als Rückversicherung, falls ein technischer Defekt an den Fenstern vorliegt und dieses dadurch zu öffnen ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Klimaanlage nicht funktionierte. Ich kann Sie versichern, dass wir alles tun um unsere technischen Anlagen stets einwandfrei und ohne Ausfälle zu halten. Ich werde eine Überprüfung der gesamten Anlage in die Wege leiten - Auch hierfür ein Dankeschön für diese Information. Sehr geehrter Dennis, ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die genommene Zeit bedanken. Ihre konstruktive Kritik ist sehr wertvoll und bringt uns ungemein viel. Falls Sie noch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann General manager