- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr positiv von dem Hotel überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis wurde meiner Meinung nach übertroffen. Es ist eine sehr preiswerte Art zu übernachten. Das die Dusche und das Waschbecken nicht separat in einem Bad sind, ist gewöhnungsbedürftig - hat aber Charme. Die Grüße der Dusche hat mich auch überrascht. Da könnte man locker zu zweit duschen. Leider gibt es keinen Föhn im Zimmer und die an der Rezeption zum ausleihen waren schon alle weg. Das Lichtspiel im Zimmer ist sehr harmonisch. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Beim Frühstück war allerdings viel los und so musste man gut und gerne 10 Minuten für seinen Kaffee/ Tee am Automat anstehen. Das Personal kam kaum hinterher alles aufzufüllen und wirkte sehr gestresst. Beim Buffet gab es folgende Auswahl: verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Nutella, Joghurt, Obstsalat, Cornflakes/ Müsli, Eier, Brötchen, Brot, Croissants. 2 verschiedene Säfte, Tees und Kaffee alles dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Ebenso möchte ich mich für solch einen ausgiebigen, detailierten und vor allem positiven Kommentar bedanken. Eine Bewertung ist wie ein Geschenk, da man sich aus der Sicht der Gäste sieht und wie die Erfahrungen (positiv wie auch negativ) in unserem Haus waren. Damit wir Sie auch künftig "positiv überraschen" können, würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann General Manager