Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Postitiv überrascht
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war sehr positiv von dem Hotel überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis wurde meiner Meinung nach übertroffen. Es ist eine sehr preiswerte Art zu übernachten. Das die Dusche und das Waschbecken nicht separat in einem Bad sind, ist gewöhnungsbedürftig - hat aber Charme. Die Grüße der Dusche hat mich auch überrascht. Da könnte man locker zu zweit duschen. Leider gibt es keinen Föhn im Zimmer und die an der Rezeption zum ausleihen waren schon alle weg. Das Lichtspiel im Zimmer ist sehr harmonisch. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Beim Frühstück war allerdings viel los und so musste man gut und gerne 10 Minuten für seinen Kaffee/ Tee am Automat anstehen. Das Personal kam kaum hinterher alles aufzufüllen und wirkte sehr gestresst. Beim Buffet gab es folgende Auswahl: verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Nutella, Joghurt, Obstsalat, Cornflakes/ Müsli, Eier, Brötchen, Brot, Croissants. 2 verschiedene Säfte, Tees und Kaffee alles dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Ebenso möchte ich mich für solch einen ausgiebigen, detailierten und vor allem positiven Kommentar bedanken. Eine Bewertung ist wie ein Geschenk, da man sich aus der Sicht der Gäste sieht und wie die Erfahrungen (positiv wie auch negativ) in unserem Haus waren. Damit wir Sie auch künftig "positiv überraschen" können, würde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann General Manager