- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Familie mit Kleinkind war dieses Hotel nicht die richtige Wahl. Da sich Dusche und Waschsäule mitten im Raum befinden, muss man mit dem Kind ins Bett gehen. Die Beleuchtung lässt auch kein Lesen oder ähnliches zu - die Lampen sind schlicht zu hell. Das Stockbett über dem Doppelbett ist mit max. 100 kg belastbar. Es ist also zwingend erforderlich, dass ein Kind oben schläft - für Kleinkinder eine Sicherheitsfrage.
Das Zimmer war sauber, das Bett bequem - für Einzelreisende sicher in Ordnung. Achtung: durchgehende (französische) Bettdecke im Doppelbett. Das die Toilette separat war, ist sicher in Ordnung - Abluft funktioniert auch. Klimaanlage hat aber in unserem Fall nur sehr schwach funktioniert, nicht ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Aber: man merkt, dass sich das Thema "Budget" zieht sich durch. Einen Fön gab es nur gegen 20 Euro Pfand. Ein drittes Handtuch? Erst wurde geprüft, ob wirklich drei Personen im Zimmer gemeldet sind... Neben der Rezeption gibt es Automaten für Snacks und Getränke. Allerdings nicht preiswert...
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Ludwigsburg und zu einer Veranstaltungsarena. Das ist verkehrsgünstig einerseits - allerdings waren auch zu später Stunde viele Autos und Menschen unterwegs und ein entsprechender Lärmpegel. Parken ist nur in einem öffentlichen Parkhaus möglich. Wobei die Parkgebühren mit max. 12 Euro pro 24 Stunden noch moderart sind. Und: die Fenster sind ziemlich schalldicht (leider war die Klimaanlage in unserem Raum nicht besonders effektiv, so dass man zwischen "Pest" und "Cholera" unterscheiden musste - entweder zu warm, oder zu laut...)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden, aber wird hier auch nicht erwartet. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Michael, zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die geschriebene Bewertung bedanken. Nur durch Bewertungen wie Ihre sind wir in der Lage uns zu messen und uns aus den Augen unserer Gäste zu sehen. Leider waren Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht mit unseren Leistungen nicht zufrieden. Wir werden uns dem Thema annehmen und intern eventuell Wege finden, um auch Familien mit Kleinkindern gerecht zu werden. Zu dem Hinweis Klimaanlage im Zimmer möchte ich mich ebenfalls bedanken. Wir haben Ihre Information als Anlass genutzt um unsere Anlage im Gesamten zu überprüfen. Jedoch ist das Klima immer eine sehr persönliche Empfindung, zudem ist es in der jetzigen Jahreszeit schwierig, bei den sehr stark schwankenden Temperaturen mit dem Klima gleichzuziehen. Unser nach aktuellen Energie- und Sparaspekten gebautes Haus reagiert immer mit Verzug auf starke Schwankungen und kühlt bei warmen Aussentemperaturen nur langsam ab und wärmt sich bei kalten Temperaturen auch nur langsam auf. Aber es freut mich sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit, eines unserer Hauptmerkmale, so positiv in Erinnerung geblieben ist. Dies können wir nur durch ein sehr motiviertes Team gewährleisten und Menschen, die Spass an der Arbeit haben. Die Sache mit Pfand kann ich nachvollziehen und ich stimme Ihnen zu. Allerdings wurden wir durch einen sehr starken Schwund hierzu gezwungen. Wir werden das aber im Auge behalten und bei gegebener Situation diese Regelung eventuell wieder abschaffen. Dies hängt allerdings stark von dem Verhalten unserer Gäste ab. Im Ähnlichen verhält es sich auch mit den Handtüchern. Daher bitte ich um Verständnis und Nachsicht. Erneut möchte ich mich bei Ihnen für solch eine konstruktive Kritik bedanken. Nur durch solch ein Feedback sind wir in der Lage uns auch in den Augen unserer Gäste stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann