- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Vollbelegung des Hotels brach am Sonntagmorgen beim Frühstück komplettes Chaos aus - für 1 Milchkaffee musste man 25 Minuten am Kaffeevollautomat anstehen, es fehlten abwechselnd längere Zeit Brötchen, Butter, Käse, Eier, Saft, Kaffeebecher, Besteck, Tabletts. Gebrauchtes Geschirr, das von den Gästen in die dafür vorgesehenen Regalwagen gestellt werden sollte, wurde zwei Stunden lang nicht abgeräumt. Die herumstehenden Regalwagen waren völlig überfüllt, Tische nicht abgewischt - ein denkbar unschöner Anblick.
Größe und Ausstattung in Ordnung für ein Hotel dieser Kategorie, schön wäre allerdings ein Fön in den Zimmern. Geschmackssache ist die offene Gestaltung - Bad ist nicht abgetrennt.
Quantität der Speisen: miserabel. Qualität der Speisen: unterschiedlich - langweilige, nicht ausreichend aufgebackene Brötchen, Käse und Wurst eher unterdurchschnittlich, sehr guter Obstsalat aus frischem Obst.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, allerdings wurde die Reklamation des Frühstücks-Chaos damit beantwortet, dass das Hotel nicht darüber informiert gewesen sei, dass so viele Gäste gleichzeitig frühstücken möchten.......
Aufgrund des gegenüber liegenden Bahnhofs sehr gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Linus, ich möchte mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung hier auf HolidayCheck genommen haben. Ihre Bewertung und offenen Worte habe ich als Anlass genommen zu handeln und die Mitarbeiter weiter zu schulen und noch mehr mit ihren Aufgaben vertraut zu machen. Wir sind ein junges Hotel mit jungen Mitarbeitern, aber solch eine Erfahrung möchten wir unseren Gästen nicht bieten. Hierfür entschuldige ich mich. Wir haben Ihr Feedback genutzt um uns selbst weiter zu optimieren und auch effektiver für unsere Gäste da zu sein. Hierzu wurde eine neue Kraft eingestellt, die Überkapazitäten und somit einen grossen Andrang auf das Frühstück kompensieren soll. Die Zeit wird es zeigen, ob unsere Entscheidung die richtige war. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns erneut bei der nächsten Buchung in Ludwigsburg oder Umgebung beachten würden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann General Manager