Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StadtPreis-/ Leistungsverhältnis stimmten nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage,. Die Zimmer sind einfach und spartanisch eingerichtet und haben den Charme einer Herberge. Dafür war der von uns gezahlte Preis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren ausgelegen Quietschendes Bett Keine Ablagemöglichkeit für Garderobe, lediglich Bügel vorhanden Keine Händehandtücher , nur Duschtücher Offenes Bad / nur Toilette separat Fön gegen Kaution verfügbar an der Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfachstes Frühstücksbuffet Fehlende Gleiter bei Stühlen im Gastroraum, dadurch unnötige und nervige Geräuschkulisse


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist 24 Stunden besetzt Gepäck muss über eine Treppe zum Aufzug getragen werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahnstation nur ein paar Gehminuten entfernt Prater zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Angebote nicht offensichtlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und den Annehmlichkeiten im Zimmer hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets, der Ausstattung der Zimmer und des Services an der Rezeption berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Tuschetschläger General Manager ibis budget Wien Messe