Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
OK-aber könnte im Lösen von Problemen besser werde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis - Leistung ist ok: wenig zahlen und wenig bekommen. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Zwar gibt es ein "Sicherungssystem" so dass nur jemand mit einer Zimmerkarte in das entsprechende Stockwerk kann - dieses wird jedoch nicht genutzt. Nachdem das Zimmermädchen einen Schlafanzug von uns mit zur Wäsche gegeben hat, der Schlafanzug nach unserer Abreise wieder aufgetaucht ist - sind uns sogar noch die Portokosten in Rechnung gestellt worden (was ich recht frech finde).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig. Für kurze Zeit ok - aber nicht länger als 4 Tage...


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Zimmer für die zentrale Lage in Wien und das Frühstück günstig sind, war das Personal zwar freundlich aber im Problemfall (das Zimmermädchen hat versehentlich einen Schlafanzug von uns mit zur Wäsche gegeben und nachdem dieser -2 Wochen nach unserer Abreise - wieder aufgetaucht ist, wurde er uns zwar zugeschickt, jedoch mussten wir die Kosten tragen) wurde es nicht Kundenfreundlich gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral Nähe Prater und Nähe öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe. Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hatem HAMDI General Manager