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KJ (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Arbeit
NO GO ! IBIS BUDGET - Nicht in Ordnung !
1,0 / 6

Allgemein

Lange check-in Zeit, das Hotel hat sehr viele Zimmer und manchmal nur 1 check-in Schalter besetzt, Frühstücksschlange an nur kleinem Bufett - wenn HOtel gut besucht, dann mind. 5 min Wartezeit in der Schlange einplanen die schon mal bis zur Rezeption reichen kann, Das Frühstück mit 12 EUR ist viel, viel zu teuer, denn bei der kleinen Basis-Auswahl werden Sie Materialwert nie mehr wie 2 EUR konsumieren !! Also das Geld können Sie sich schenken und woanders in Ruhe ohne Warteschlange frühstücken . . . Die Toiletten bei der Rezeption waren oft zu, keine Handwaschmöglichkeit ausser weider in ein weit entferntes Zimmer zu gehen, Die Sauberkeit hat von August bis Oktober spürbar nachgelassen - . . . also ich werd mir überlegen in Zukunft ein Zimmer zu nehmen das 20 - 30 EUR/Nacht mehr kostet. Wenn man nur schnell 1 Nacht braucht kann man das Qualitätsdisaster ja mal mitmachen, kein Problem - aber mehrere Tage das nervt. Oder wenn die Zimmerkarte wieder mal nicht funktioniert und man 100 m vom letzten Zimmer an die Rezeption muss und dort 10 min warten muss, weil wieder 5 Leute einchecken, bis man wieder die Karte gerichtet bekommt . . . . . und das 2, 3 x passiert . . . . Nein. Für mich ist das Hotel für länger wie 1 oder 2 Nächte nicht mehr i. Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KJ
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht die erwartete Qualität liefern konnten. Die von Ihnen angesprochenen langen Wartezeiten beim Check-in und beim Frühstück sind Punkte, die wir ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass bei hoher Auslastung unser Service manchmal nicht optimal funktioniert. Die Preisgestaltung für das Frühstück orientiert sich an der angebotenen Auswahl und den damit verbundenen Kosten. Wir schätzen Ihren Hinweis zur Sauberkeit und dem Zustand der Toiletten und werden diese Themen intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Welser General Manager ibis budget Wien Messe