Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach, sauber, gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Low-Buget Hotel - und doch nicht ganz. Für die gebotene Ausstattung doch etwas teuer - hab schon gleiche Ausstattung billiger in Wien gebucht. Wir wohl auch an der Vorweihnachtszeit mit den Weihnachtsmärkten liegen, dass die Preise etwas höher gelegt werden. Die Zimmer sind sauber, spartanisch aber zweckerfüllend eingerichtet. Was ich jedoch zu bemängeln hatte (vor Ort auch gesagt) ist der Umstand, dass bei guter Auslastung des Hotels einfach zu wenige Plätze im Frühstücksraum vorhanden sind. Musste einige Zeit auf einen freien Platz warten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ibis Budget Wien Messe Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Wien Messe. Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hatem HAMDI General Manager