- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Typisches Ibis Budget Hotel - funktional schlicht, minimale Ausstattung, praktisch und preiswert. Sauberes Hotel. Trotz Flughafennähe bei geschlossenen Fenstern kein Fluglärm. Kostenlose Parkplätze, Parking vor dem Hotel mit Schranke, Beim Erhalt der Zimmerkarte bekommt man den Park Code zum öffnen der Schranke.
Typisches Ibis Budget Zimmer , klein und minimale Austattung. Für eine Nacht aber vollkommen ausreichend. Separates sehr kleines WC.
Gutes Frühstück, war besser als erwartet.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Unkomplizierter Check-in und Check-out.
Gute Busverbindung zur City von Luxemburg. Ca. 5 Minuten Fußweg zum Airport. Am Airport Buslinie 16 nehmen und an der Busstation Hamilius aussteigen, dann befindet man sich direkt in der Innenstadt. Preis pro Person 2 Euro, Fahrtzeit ca. 25 Minuten. Zur Zeit ist Luxemburg eine " Großbaustelle" und wir waren sehr froh mit dem Bus so schnell und preisgünstig in die City fahren zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |