- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- kaputte Duschkabine (Wasser tropft heraus) - etwas noch schmutziger Toilettenspülknopf - kaputter Fernbediener (Bei der Rezeption problemlos getauscht.) + kostenloses WLAN war sehr schnell + nettes Personal + saubere Wäsche/Duschtücher + moderne Beleuchtung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Häna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Häna, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren und bitten Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unsere Serviceleistungen auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Beste Grüße aus Dresden