phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Ines (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gute Zwischenstation an einer Autoroute

5,3/6
Die Rezeption ist immer besetzt. Die Rolltore sind geschlossen, man muss klingeln.
Es ist relativ ruhig, trotz der Autobahnnähe, Flugzeuge sind nur einige unterwegs (Wochenmitte).
Das Fenster hat einen Vorhang, kein Rollo. Der Fernseher hat ARD-Programm.
Die Überraschung war das Pappgeschirr und Kunststoffbesteck beim Frühstück (vielleicht wegen Diebstahlgefahr ?) , sonst ist das Frühstück gut.
Das Hotel war für uns Zwischenstation auf dem Weg nach Hause (Autobahn). Es liegt aber fußläufig am Flughafen Charleroi, wo z.B. Ryanair hinfliegt.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:22
NaNHilfreich