Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist keinesfalls 3 Sterne, allerhöchstens 2 mit Jugendherbergscharakter. Die Einrichtung bestand aus einem Bett, einer Kleiderstange, einen Plastikhocker und einem Minitisch. Null Wohlfühlambiente! Wir haben dort sowohl auf dem Hinweg zu unserem Nordseeurlaub als auch auf dem Rückweg übernachtet. Nach der ersten Übernachtung hätte ich am liebsten die zweite sofort storniert, was aber leider wegen der Kurzfristigkeit nicht möglich war. Beim checkin wollte man uns die Übernachtung in Rechnung stellen und nach längeren Diskussionen fand man endlich unsere längst bezahlte TUI Buchung. Zudem wurde uns unterstellt, es sei kein Frühstück gebucht, und es wurde wieder bis zur endgültigen Klärung endlos im PC recherchiert. Von den beiden "Rezeptionisten" kam keine Entschuldigung, sie machten auf uns einen genervten, gelangweilten und vollkommen unprofessionellen Eindruck. Man fühlte sich in keinster Weise willkommen. Für uns heißt das in der Konsequenz: Hotelgruppe IBIS nie wieder!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider erkennen wir Ihre Enttäuschung über verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts. Unser Team an der 24-Stunden-Rezeption steht normalerweise für reibungslose Abläufe zur Verfügung und bedauert die Missverständnisse während des Check-ins. Die moderne Ausstattung unserer 2019 eröffneten Zimmer soll eigentlich praktischen Komfort bieten – wir bedauern, wenn dieser Eindruck nicht entstanden ist. Ihr Feedback zur Teamkommunikation nehmen wir ernst. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen besprechen, wie wir Ihre Erwartungen zukünftig besser erfüllen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Your Team of Ibis Budget Bremen City Center