- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zu zweit und haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Die Unterkunft war wie beschrieben, LOW-BUDGET, aber vollkommen okay. Wenn man sich für ein günstiges Hotel entscheidet, dann kann man keinen Luxus erwarten. Uns war es wichtig, dass die Unterkunft sauber ist. Parkplätze sind direkt am Hotel kostenlos verfügbar (bei unserer Ankunft war fast alles frei). Die Bahnstation "BIESBOSCH" ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Um in die Stadt zu gelangen muss man einmal umsteigen, das Umsteigen dauert höchstens 2 Minuten und ist einfach zu finden.
Sauber und sehr schallisoliert. Von der angrenzenden Straße sowie von Flugzeugen hat man nichts gehört. Wir hatten uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken gewünscht, damit wir ein wenig Aussicht haben. Das Hotel ist dem Wunsch nachgekommen.
Ruhige Lage. Nur der Flughafen ist in der Nähe und die Flugzeuge sind schon sehr tief, in dem Zimmer hat man aber nichts davon gehört. Die Bahnstation "BIESBOSCH" ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Um in die Stadt zu gelangen muss man einmal umsteigen, das Umsteigen dauert höchsten 2 Minuten und ist einfach zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |